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Leads für Ihre Neukundengewinnung. Intelligent. Schnell. Treffsicher

Mit LeadLab identifizieren Sie treffsicher die B2B Besucher Ihrer Webseite.

 

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Leadgenerierung – jeder B2B-Besucher Ihre Webseite ist ein potenzieller Neukunde

B2B Kunden besuchen Ihrer Webseite meist aus einem speziellen Anlass. Entweder, weil latentes Interesse besteht – oder ein konkreter Bedarf. Leider werden nur zwei bis fünf Prozent dieser Besucher Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Der Rest verschwindet – meist spurlos.

Welchen Effekt hätte es für Ihr Unternehmen, wenn Sie die abgesprungenen Besucher identifizieren und in qualifizierte Leads verwandeln könnten?

LeadLab setzten genau hier an!

Das intelligente System von LeadLab unterstützt Sie bei der Leadgenerierung. Ab jetzt werden Ihre Webseitenbesucher erfasst und identifiziert. So erhält Ihr Vertrieb ein Wissensvorsprung und kann die gewonnen Informationen gewinnbringend einsetzen, was die Erfolgsquoten der Akquise um durchschnittlich auf das Drei- bis Vierfache steigert.

 

Leadgenerierung – Lernen Sie Ihre Besucher kennen

LeadLab unterstützt die Leadgenerierung von Geschäftskundenbereich, indem B2B Webseitenbesucher schnell und zuverlässig identifiziert werden.

Sie erhalten Informationen wie beispielsweise: Firmenname, Postleitzahl, Ort, Unternehmensgröße und Kundenbranche. Zusätzlich bietet Ihnen LeadLab einen konkreten Hinweis darauf, an welchem Produkt- oder Servicebereich Ihr Besucher besonders interessiert ist.

Anhand dieser Informationen kann sich Ihr Vertrieb nicht nur auf die Neukundengewinnung fokussieren, sondern erhält auch wertvolle Hintergrundinformationen zu den Interessen Ihrer Besucher.

Gesprächseinstieg, der Aufbau und Erfolg individualisierter Verkaufs- und Marketing-Kampagnen wird dadurch deutlich gesteigert.

Leadgenerierung mit LeadLab

Erfahren Sie, welche Vorteile Ihnen die Leadgenerierung mit LeadLab bei Ihrer Neukundengewinnung bietet:

Leadgenerierung

Mit LeadLab wissen Sie, welche Unternehmen sich aktuell für Ihr Angebot interessieren. Sie erhalten Firmenname, Postleitzahl, Ort, Land, Branche und Firmengröße der Besucher, die sich über Ihr Unternehmen und dessen Leistungen informieren.

Lead Scoring

Anhand von Verhaltensmustern der Besucher erfahren Sie, welchen Wert gewonnene Leads für Ihren Verkauf haben. Sie können interessante von weniger interessanten Käufern unterscheiden und Ihr Vertrieb kann sich bei der Neukundengewinnung auf die Kunden mit dem größten Potenzial konzentrieren.

Lead Filter

Mit ausgefeilten und individuell einstellbaren Filtern können Sie die Besucher Ihrer Webseite herausfiltern, die sich für Ihre Leitungen interessieren. Dadurch steigt die Qualität der Leads. Gleichzeitig reduziert sich der Aufwand für die Neukundengewinnung.

Lead Zuordnung

Durch vorab definierte Kriterien wie Produktbereich oder Region lassen sich eingehende Leads direkt an das zuständigen Account- und Key Account Management verteilen. Das führt zu einem deutlichen Timing-Vorteil gegenüber Ihren Wettbewerbern und zu mehr, sowie schnelleren Vertragsabschlüssen.

Testen Sie LeadLab – vier Wochen kostenlos und unverbindlich

Testen Sie LeadLab für vier Wochen kostenlos, unverbindlich und absolut risikofrei. Der Test endet automatisch, so dass keine Kündigung notwendig ist.

 

Wie funktioniert der Test?

Melden Sie sich für den Test an. Sie erhalten dann in Kürze einen Tracking-Code sowie Ihre persönlichen Login-Daten per E-Mail. Der Test beginnt, sobald der Tracking-Code auf Ihrer Webseite implementiert wurde. Sollten Sie hierbei Unterstützung brauchen, helfen wir Ihnen gerne.

 

Was müssen wir nach dem Testende tun?

Absolut nichts! Der Test endet automatisch und Ihr Account wird von uns deaktiviert. Anschließend erhalten Sie eine Präsentation der erzielten Ergebnisse, die wir entweder vor Ort oder per Webinar durchführen.

Melden Sie sich für den Test an und erfahren Sie, welche Unternehmen sich aktuell besonders für Ihre Leistungen interessieren …

 

Zum kostenlosen Test…

Leadgenerierung und Datenschutz

Da sich der Datenschutz auf personenbezogene Daten bezieht, identifiziert LeadLab ausschließlich B2B-Daten. Als LeadLab Kunde können Sie sicher sein, dass die Leadgenerierung die Gesetze und Vorgaben des TMG (Telemedien Gesetz), des BDSG (Bundesdatenschutzgesetz) sowie die Empfehlungen des Düsseldorfer Kreises erfüllt und keinerlei personenbezogene Daten gespeichert werden.

Dies wurde durch den TÜV Süd Informatik und Consulting Services, als unabhängige Prüfer bestätigt.

Sie haben Fragen zur Leadgenerierung oder wollen wissen, wie Sie das gewonnene Wissen am besten für sich nutzen können?

Dann melden Sie sich einfach bei uns. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen und unterstützen Sie beim Gewinnen, Binden und Überzeugen neuer Kunden.

 

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf…