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Blog - Leadgenerierung und Neukundengewinnung 1
Thorsten Jacoby
be-convincing

Wer hier schreibt – und warum?

Verkaufen war und ist ein anspruchsvoller Prozess mit vielen Entwicklungsstufen. Nach über als 20 Jahren im Vertrieb und Marketing und mehr als 250 Milionen Euro Umsatz, habe ich 2011 be-convincing gegründet.

Mit be-convincing unterstütze ich kleine und mittelständige Unternehmen bei der Akquise, um Wettbewerbsvorteile gegenüber größeren Marktteilnehmern mit deutlich mehr Resourcen zu erzielen.

In meinem Blog, erhalten Sie Tipps, wie Sie Kunden schneller überzeugen. Darüber, wie Sie Kunden für sich gewinnen und an Ihr Unternehmen binden. Sie erhalten Denkansätze und Ideen, mit denen Sie Ihre Erfolgsquote garantiert steigern und wertvolle Zeit uns Resourcen sparen.2

Es findet immer ein Verkauf statt.
Entweder verkaufen Sie dem Kunden ihr Produkt. Oder der Kunde verkauft ihnen sein Nein.