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Thorsten Jacoby, Inhaber und Gründer von be-convincing

Thorsten Jacoby, Inhaber und Gründer von be-convincing

Nach fast zwanzig Jahren im Vertrieb und Marketing habe ich 2011 be-convincing gegründet, um kleine, mittelständige und Familienunternehmen bei ihrer Neukundengewinnung und dem Binden ihrer Kunden zu unterstützen. Dabei war und ist vor allem eines wichtig:

be-convincing verfolgt immer einen mittel- bis langfristigen Vertriebsansatz. Wir decken nicht nur einen Teilaspekt, wie die telefonische Kundenakquise oder verkaufsorientierte Webseitenoptimierungen an, sondern das komplette Spektrum an Vertriebs- und Marketingleistungen.

Diese reichen vom klassischen Outbound Marketing, einem verkaufsfördernden Inbound Marketing, bis hin zu modernen Vertrieb 4.0 Lösungen.

be-convincing: Partner für die Neukundengewinnung

be-convincing liefert Antworten auf die Frage, wie es dem Vertrieb in immer enger werdenden Märkten gelingt, neue Kunden aufzuspüren, diese zu erreichen, um sie dann zu kaufenden Kunden weiterzuentwickeln. Dabei erwarten unsere Kunden Antworten auf Fragen wie:

  • Reines Inbound Marketing oder der Fokus auf die Kaltakquise liefert kaum noch die gewünschten Ergebnisse. Wie können wir trotzdem neue vielversprechende B2B Leads für unseren Vertrieb generieren?
  • Wie finden und erreichen wir die richtigen Ansprechpartner im Zielunternehmen, um unsere Leistungen besser und schneller zu positionieren?
  • Auf welche Vertriebsstrategien und Methoden sollten wir für eine schnelle Marktdurchdringung umsetzen?
  • Wie schaffen wir es, die Entscheider und Mitarbeiter unserer Kunden zu binden, so dass sie sich an uns wenden – bevor sie beim Wettbewerb anfragen?
  • Wie lassen sich unsere Vertriebs- und Marketingprozesse besser an dem Kaufverhalten unserer Kunden ausrichten?
  • Wie können wir unsere Preise auch dann durchsetzen, wenn es sich um einen Verdrängungswettbewerb handelt?
  • Wie können wir Vertrieb 4.0 Methoden für unsere Zwecke einsetzen, um die Vertriebsprozesse zu automatisieren?

Genau solche Fragen beantwortet be-convincing, liefert Lösungen für Ihre Neukundengewinnung und Kundenbindung und setzt die Schritte für Sie um.

In dem be-convincing Blog greife ich Ihre Fragen auf oder berichte über Themen, die für Ihre erfolgreiche Suche nach neuen Kunden oder für die Kundenbindung wichtig sind. Gleichzeitig finden Sie hier Ideen, wie Sie die Abschlussquote Ihres Vertriebes weiter erhöhen können.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Umsetzen und freue mich auf Ihre Fragen und Anregungen, die ich gerne aufgreife.

Ihr Thorsten Jacoby

be-convincing
Edithweg 21
46537 Dinslaken

Tel: +49 2064 3983224
E-Mail: thorsten.jacoby@be-convincing.de

 

 

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